becksteiner jugend 1Die Becksteiner FeierWelt, eine Gemeinschaft junger Becksteiner, die sich zum Ziel gesetzt hat, für alle partybegeisterten Junge und Junggebliebene verschiedene Events zu veranstalten. Dabei ist es unser Ziel, allen Generationen ganz besondere Partymomente jeder Art zu moderaten Preisen anzubieten.

Entstanden ist die Becksteiner FeierWelt aus der Becksteiner Jugend heraus, die bereits seit über zehn Jahren Erfahrung in der Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen besitzt. Aus den damaligen Cocktail- und Poolpartys im Becksteiner Jugendraum haben sich in den vergangenen Jahren Veranstaltungen mit regionaler und überregionaler Ressonanz und tausenden Besuchern entwickelt.F4F banner

Dabei ist uns ein wichtiges Ziel, unser Heimatort Beckstein für alle Generationen interessant zu machen. So verlassen wir uns unter anderem auf unsere ansässigen Partner, der Becksteiner Winzer eG, die außerdem einer unserer Hauptsponsoren ist. Doch auch bei unserem direkten Umfeld, sei es die Ton- oder Lichttechnik, oder auch mit unseren erfahrenen DJs, die zum Teil schon über zehn Jahren bei uns ihr musikalisches Können zeigen, kooperieren wir im direkten regionalen Umfeld.

Unsere jährlichen Highlights sind die Cocktailparty XXXL um den Maifeiertag und das BECKSTEINopenair im Juli. Daneben ist unsere Weinprobe für Junge und Junggebliebene im urigen St. Kilian Keller seit nunmehr sieben Jahren ein ganz besonderer Geheimtipp.